handy hat immer falsche ip?

3 Antworten

Du hast keine falsche IP-Adresse. Falsch ist lediglich die Angabe "Nürnberg". Die Zuordnung von IP-Adressen zu Orten ist häufig falsch bis sehr falsch.

Die Ip kann nicht falsch sein... die IP ist eine Nummer die dich in einem Netzwerk identifiziert. Dadurch das es zu wenig IP Adressen gibt kann es seine das deine dynamische IP Adresse noch in Nürnberg geortet wird, obwohl die schon bei dir ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du VPN benutzt wird deine IP über die Server des jeweiligen Anbieters geleitet, solltest du also Nürnberg als Serverstandort angegeben haben, ist deine IP dem entsprechend

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolnolol
Fragesteller

benutze kein vpn

Hodenkrampf69  30.07.2021, 01:57
@lolnolol

Sry ab hier wüsste ich leider auch nicht mehr weiter, hoffe das kann dann jemand anderes schaffen. Tut mir leid.

LG