Handy Guthaben, in Amazon Gutschein umwandeln?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das geht. Bei welchem Anbieter bist du denn?

InTheDooR32
Fragesteller

Weiß ich nicht, meine Mutter weiß es vielleicht.

Man kann z.B. auf Seiten wie instavouch.com Käufe mit dem Handy-Guthaben zahlen.

Auf instavouch kriegt man Gutscheine für verschiedene Shops und Läden.

Klar, einfach dein Guthaben an PayPAl schicken, dann bekommst du eine Bestätigung per PaySafeCard die wiederum einen Code an Bitcoin schicken, Du löst die Bitcoins dann per DirectPay ein und bestätigt die Validierung von PayBack - deiner Bank schickst du dann eine Vollmacht und RUCK ZUCK bekommt deine Schwester einen Gutschein von Amazon!

InTheDooR32
Fragesteller

Ironie?

mqurjceee  17.12.2023, 16:11

Du dummer w*chser