Handy geht nicht mehr aus dem nichts an?
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Galaxy S6 Edge+. Der Akku wurde vor knapp 2 Jahren gewechselt und sonst habe ich keine wirklichen Beschwerden mit dem Handy. Ab und zu wird es schnell warm, dann lege ich das Handy zum abkühlen weg.
Mein Handy blinkt immer bei Benachrichtigungen und beim Laden leuchtet es einfach rot. Wenn es fertig ist wird es grün.
Folgendes ist passiert:
Ich war am Handy und habe einer Nachricht geantwortet von jemandem. Dann habe ich das Handy selber ausgeschaltet und der rote Punk war da. Also der der das Laden signalisiert. Dann wollte ich es nach ungefähr 5 Minuten an machen und etwas googeln. Es ging nicht an. Ich habe es vom Stecker genommen und der rote Lade Punkt war immer noch da. Ist er momentan auch noch. (Siehe Bild).
Ich habe schon 10 Sekunden lang auf den Home Button und Ausschalte Knopf gedrückt. Nichts passiert. Ich brauche eure Hilfe. Es ist nicht warm und es war als ich es zuletzt benutzt habe auch nicht warm. Es war am Laden aber ich war nur immer wieder kurz dran. Allgemein hänge ich nicht am Handy während es am Laden ist.
So sieht es seit einer halben Stunde aus:
Vielen Dank für alle Antworten im Voraus!
Lg
Nosyyy
1 Antwort
Hallo Nosyyy,
Du kannst deinen Bildschirm einmal komplett aufklappen und nachsehen. Gibt viele Videos auf YT. Ich denke einfach mal dein Bildschirm ist defekt.
Du kannst auf deinen Bildschirm mit einem Hammer hauen, mit einer Bohrmaschine bohren oder den mit einer Kettensäge aufschneiden.
Pass nur auf! Viel Glück!
Allgemeine Geschäftsbedingungen:
1. Ich übernehme keine Haftung!
Da ist was dran. Vielleicht kannst du morgen bei einem Handyladen in der Innenstadt fragen. Die kennen sich da sehr gut aus. Ich könnte mir nur schwer was anderes vorstellen ;)
Gerne! Sie könnten mit helfen, indem Sie meine Antwort als Hilfreichste markieren. Dafür bekommen Sie ein Kompliment!
Danke für deine Antwort! Jedoch hat der Bildschirm schon immer problemlos funktioniert. Er hängt nie und sonst fällt mein Handy nie auf den Boden. Ich kann daher schlecht vorstellen, dass er von der einen Minute auf die andere defekt geworden ist.