Handy gehackt?

5 Antworten

Wie kommst du darauf, dass dein Handy gehackt ist, nur weil es mal "spinnt"?

Mach einfach einen Neustart, damit lassen sich oft viele Probleme lösen - häufig auch bei PCs.

VG.

Nein dein Handy wurde nicht gehackt es handelt sich um einen sehr günstiges Einsteiger Smartphone das solche Geräte hier und da einfach mal das Spinnen anfangen weil sie überfordert sind ist normal

Ziemlich Unwahrscheinlich das ein Hacker die Lautstärke kontrollieren würde..

Ich hatte das auch Mal, das sich das Handy selbständig gemacht hat, aber das wahr nur ein Problem mit dem Touch Screen : )

Wenn du sicher gehen willst gehe in die:

- Einstellung

- unter Apps: schaue ob unbekannte Apps installiert sind

- unter Berechtigung Ob unbekannte Apps irgendwelche Berechtigung haben

Und wenn das nicht der Fall ist dann ist alles Normal : )

Das dein Handy gehackt ist ist super unwahrscheinlich. :)

Devin446
Fragesteller

Ok danke habe mir extrem sorgen gemacht