Handy Garantie wenn von Privat gekauft?

5 Antworten

Natürlich gilt die noch. Wenn es von Media Markt oder von Saturn ist bringe es einfach zu Deinem lokalen Markt.

Activist290
Fragesteller

Vielen Dank!

Die Garantie ist auf dem Gerät und nicht auf dem Besitzer. Der Laden, wo das Gerät gekauft wurde, wird zu weit weg sein, oder? Wende dich per Email direkt an die Firma und frage an, wo du das reklamieren sollst, bist inzwischen umgezogen.

Activist290
Fragesteller

Vielen Dank!

klar die Garantie gilt noch,ist unabhängig vom käufer.

gruss

Activist290
Fragesteller

Vielen Dank!

ja die garantie geht bei dir noch

könnt ja ein weinachstgeschenk sein was

Activist290
Fragesteller

Vielen Dank!

die Gewährleistung ist gesetzlich... und sie ist an das Gerät gebunden, nicht an den Besitzer

Leon97531  15.02.2013, 18:14

In der Frage geht es um die Garantie, steht doch auch in der Frage und in der Überschrift.
Die Gewährleistung wurde beim Privatverkauf, um den es sich hier handelt wahrscheinlich ausgeschlossen.

Activist290
Fragesteller

Vielen Dank!