Google Pixel Kameralinse?

1 Antwort

Gerät hat auch noch Garantie nur bringt mir das was ohne eine Rechnung.

Nix - Garantie ist erst mal nur eine freiwillige Leistung des Händlers (nicht Hersteller!).
Es hat nichts mit der gesetzlichen Gewährleistung zu tun und hebelt diese üblicherweise erst mal aus.

Händler bestehen üblicherweise nicht ohne Grund auf den Kaufbeleg - egal, ob Garantie oder Gewährleistung. Sonst wäre dem Betrug Tür und Tor geöffnet.

Zumal sich zig Händler versuchen aus ihren eigenen Garantieleistungen rauszuwinden, indem sie auf möglicherweise existierende Hersteller-Garantien verweisen, die man als Käufer nicht in Anspruch nehmen muss, wenn man nicht gerade den Kaufvertrag mit dem Hersteller geschlossen hat. 🤷‍♂️