Handy fälschlicherweise geortet?

3 Antworten

Machst du irgendwelche illegalen Aktivitäten? Bitte Ehrlich sein.

Anna77654
Fragesteller

Ich weiß jetzt nicht ganz was du mit illegalen aktivitäten meinst (ob im privatleben genrell oder an handy) aber dass einzige dass mir jetzt in den Sinn kommen würde wäre eben auf illegalen Seiten sich aufzuhalten um zB Serie zu sehen was ich allerdings auch seit Wochen nicht gemacht habe.

Mach mal ein malware scan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Fingerabdruck ist normal, hab ich auch aber bei dem Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wie du sagtest würde ich einen IT Fachmann aufsuchen.