Handy Display zerstören?

8 Antworten

Also ich soll ja nicht fragen warum du einen Sprung im Display haben willst aber soweit ich weiß sind die meisten Smartphones an den Ecken sehr empfindlich, ein beherzter Schlag damit auf etwas harten sollte das Problem lösen.

Werf es mit Wucht auf eine Kante, dann sollte es funktionieren. Und falls du die Versicherung verarschen willst, lass es lieber. Versicherungsbetrug kann weitaus teurer werden, als das dieses wertlose Ding überhaupt wert ist.

Ich weiß warum: Du willst, dass deine Eltern dir ein neues Handy besorgen und du hoffst, es ist besser. ;)

Also ich hab auch einen Sprung. Da ist es gegen ne Kante geflogen im Schwimmbad.

Dann ist es schlimmer geworden als ich am Reck geturnt hab und eine relativ enge Hose dazu an hatte.

Gerade DAS wäre aber interssant.

Davon hat man doch nun wirklich nichts.

Was möchtest Du wissen?