Handy Display zerstören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gerade DAS wäre aber interssant.

Davon hat man doch nun wirklich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitzen nagel und dann mit nem hammer leicht antippen. Das kannste ao lange machen bis der bildschirm reißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich soll ja nicht fragen warum du einen Sprung im Display haben willst aber soweit ich weiß sind die meisten Smartphones an den Ecken sehr empfindlich, ein beherzter Schlag damit auf etwas harten sollte das Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veraicherungsbetrug?

Würde es mal auf der Straße versuchen, wo die Oberfläche nicht so glatt wie bei der fliese ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß warum: Du willst, dass deine Eltern dir ein neues Handy besorgen und du hoffst, es ist besser. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?