Kaugummi auf Handy-Display?

3 Antworten

Man kann Kaugummi "vereisen" - mit einem Eiswürfel.

Ob das allerdings das Dispaly aushält, kann ich nicht sagen. Schaffe es notfalls zur Reparatur.

Kermyt
Fragesteller

Alles klar, Danke für die EXTREM schnelle Antwort, ich habe auch nochmal recherchiert da ich dachte, es dauert noch einige Zeit bis mir jemand antwortet! ;)
Da hab ich gelesen, dass man das Kaugummi ganz einfach mit Tesafilm entfernen kann-
Zack, alles weg! :D
Aber Danke trotzdem!!! :)

langsam vielleicht mit einem messer abschaben, das kaugummi etwas befeuchten oder so was

Kermyt
Fragesteller

Alles klar, Danke für die EXTREM schnelle Antwort, ich habe auch nochmal recherchiert da ich dachte, es dauert noch einige Zeit bis mir jemand antwortet! ;)
Da hab ich gelesen, dass man das Kaugummi ganz einfach mit Tesafilm entfernen kann-
Zack, alles weg! :D
Aber Danke trotzdem!!! :)

Ich würde warten bis er hart wird und ihn dann abbrechen mit z.B einem Schlitzschraubenzieher und einem Tuch davor.