Handy Display innen beschlagen?

4 Antworten

Hallo,

generell sollte das nicht passieren, da das LCD und das Glas vollverklebt sind, außer es wurde mal getauscht und die Qualität/Vollverklebung ist nicht so gut.

Gruß André

Durch die Feuchtigkeit könnte durchaus Wasser eingedrungen sein, dass wirst du ohne Ausbau wohl nicht retten können. Normalerweise hat das iPhone ja keine oder nur extrem minimale Spaltmaße, daher wird es wohl eine Reparatur werden.

Ich glaub man muss das Display wechseln . Da sich das Wasser an dem LCD fest gehangen hat . Weil man darf wenn man nur die Glasscheibe vom Display wechselt , nie das LCD anfassen , weil es sonst Flecken darauf gibt , die anschließend sehr umschön sind . Aber ich würde auch nicht einmal das Galaxy S7 mit Duschen nehmen , auch wenn es wasserdicht ist .

xXMizukiChanXx
Fragesteller

Das ding ist es ist kein Wasser dran gekommen

adisonator  30.05.2016, 09:14

Ja aber die Luftfeuchtigkeit in dem Bad , Ist in das Handy rein kommen und dort zu Wasser geworden ! Das lernt man normalerweise in Physik !

Wasser und Handy ist halt keine gute Kombination. Warum nimmst du das Handy mit zum Duschen?

xXMizukiChanXx
Fragesteller

Ich habs nicht beim duschen Benutzt ich habs auf den Waschbecken gelegt und hab Musik an gemacht so unnormal ist das garnicht!