Handy Display innen beschlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch die Feuchtigkeit könnte durchaus Wasser eingedrungen sein, dass wirst du ohne Ausbau wohl nicht retten können. Normalerweise hat das iPhone ja keine oder nur extrem minimale Spaltmaße, daher wird es wohl eine Reparatur werden.

Hallo,

generell sollte das nicht passieren, da das LCD und das Glas vollverklebt sind, außer es wurde mal getauscht und die Qualität/Vollverklebung ist nicht so gut.

Gruß André

Wasser und Handy ist halt keine gute Kombination. Warum nimmst du das Handy mit zum Duschen?

Ich habs nicht beim duschen Benutzt ich habs auf den Waschbecken gelegt und hab Musik an gemacht so unnormal ist das garnicht!

0

Du darfst dass nicht beim duschen oder baden mit haben oder im gleichem zimmer sein sonst eird das display von innen beschlagen und vll auch kaputt gehen man darf nur wasser dichte handys mithaben beim duschen und es gibt eine lösung um das handy zu reparieren du musst ein föhn nehem mit kaltem luft und 2 bis 3 min föhnen kalt dann sollte dass beschlagrne handy nicht mehr beschlagen sein aber denn föhn 10cm abstand mit dem handy halten

Ich glaub man muss das Display wechseln . Da sich das Wasser an dem LCD fest gehangen hat . Weil man darf wenn man nur die Glasscheibe vom Display wechselt , nie das LCD anfassen , weil es sonst Flecken darauf gibt , die anschließend sehr umschön sind . Aber ich würde auch nicht einmal das Galaxy S7 mit Duschen nehmen , auch wenn es wasserdicht ist .

Das ding ist es ist kein Wasser dran gekommen

0

Ja aber die Luftfeuchtigkeit in dem Bad , Ist in das Handy rein kommen und dort zu Wasser geworden ! Das lernt man normalerweise in Physik !

0

Was möchtest Du wissen?