Handy bugged?

Ist wieder passiert, hab 68%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo swipdip.

Also erstmal: Ich hoffe für dich dass du nicht die Anweisungen von DerFranke398 befolgt hast.

Auf neueren iPhones ist die Tastenkombination für einen erwzungenen Neustart nicht Home Button und Ein/Aus Taste, das ist nur bei älteren iPhones so.

Auf dem iPhone 8 machst du damit nur einen Screenshot.

Um das iPhone 8 und neuer neu zu starten Folge dieser Anleitung

1. Drücke die Lauter Taste (obere Lautstärketaste) und lasse sie sofort wieder los.

2. Drücke die Leiser Taste (untere Lautstärketaste) und lasse sie sofort wieder los.

3. Drücke und halte die Ein/Aus Taste gedrückt, bis dein Handy sich neustartet. Lasse erst los wenn das Apple Logo erscheint.

Du musst die Schritte direkt nacheinander ausführen und darfst keine Pause lassen, sonst funktioniert es nicht.

So, und jetzt machen wir weiter. Denn so wie sich das anhört hat dein Handy einen Softwarefehler.

Stelle dein iPhone mit einem Computer via iTunes wieder her (Zurücksetzen in den Einstellungen deines iPhones reicht nicht).

Dazu musst du dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus booten.

Folge dazu dieser Anleitung.

1. Schalte dein iPhone aus und warte 3 Minuten um auch wirklich sicher zu sein dass es ausgeschalten ist.

2. Drücke die Lauter Taste (obere Lautstärketaste) und lasse sie sofort wieder los.

2. Drücke die Leiser Taste (untere Lautstärketaste) und lasse sie sofort wieder los.

3. Drücke und halte die Ein/Aus Taste gedrückt. Auch wenn das Apple Logo erscheint, darfst du die Taste nicht loslassen.

Du musst sie solange gedrückt halten, bis ein Computer mit einem Kabel auf deinem iPhone erscheint. Dann bist du im Wiederherstellungsmodus.

Auch hier müssen die Schritte direkt hintereinander ausgeführt werden, sonst klappt es nicht.

Nun nimm einen Mac oder Windows-PC mit installiertem iTunes, verbinde dein iPhone mit einem original Apple Kabel und drücke oben links auf das iPhone Symbol.

Klicke nun auf ,,iPhone wiederherstellen".

Bedenke bitte, dass bei diesem Vorgang ALLE auf deinem iPhone gespeicherten Daten verloren gehen.

LG

Versuch mal einen erzwungenen Neustart ...

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Sollte es dann wieder funktionieren ... aktuelles Backup erstellen und das iPhone komplett zurücksetzen ...