Handy bestellt, werde nicht da sein, was passiert dann?

6 Antworten

Wenn du nicht da sein solltest , stecken sie dir eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten . Auf der steht drauf das die entweder am nächsten Tag wiederkommen oder das du dir das ab 10 Uhr am nächsten Tag von der nächsten Filiale (steht dann auf der Karte drauf welche) holen kannst . Personalausweis nicht vergessen !

Gruß , Örk

Du musst es dann in der nähe abholen . Du kannst aber deine Nachbarn oder ein Freund fragen den du vertraust , das er es nimmt und es dir den gibt .

Also so weit ich es kenne, wird es entweder bei den Nachbarn abgegeben oder du kannst es bei der Post abholen. Denke mal am nächsten Tag schon. 

Wenn es kein Nachbar entgegen nimmt kommt es in die nächste Filiale. Steht auf nem Zettel der dann in deinem Briefkasten liegt. 

Du kriegst nen Zettel in den Briefkasten da steht was mit dem Paket passiert. 

Was möchtest Du wissen?