Moin ,

wir baden unseren unseren Hund immer mit ganz normalen

Shampoo für (Menschen-) Babys . Das funktioniert super und brennt auch nicht in den Augen falls mal etwas wilder wird .

Gruß , Örk

...zur Antwort

Wenn du nicht da sein solltest , stecken sie dir eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten . Auf der steht drauf das die entweder am nächsten Tag wiederkommen oder das du dir das ab 10 Uhr am nächsten Tag von der nächsten Filiale (steht dann auf der Karte drauf welche) holen kannst . Personalausweis nicht vergessen !

Gruß , Örk

...zur Antwort

Ich denke , das es sich um Bundeswehr(Truppenübungsplatz) handelt . Das ist bei uns auch in der Nähe (ca. 5km Luftlinie) . Da ist auch öfters mal Schnellfeuer zu hören . Jäger , glaube ich eher nicht , da Jäger nicht mit Schnellfeuer bzw. Salven rumballern sondern gezielte Einzelschüsse abgeben .


Gruß , Örk


...zur Antwort