Handy bei Media Markt reparieren lassen oder sein lassen?

Achso hab das Handy erst seid Mai also den letzten Mai es ist noch nicht 12 Monate her hab ich Garantie?

7 Antworten

Du bekommst für 195 Euro ein neues

https://www.real.de/product/324655375/?kwd=&source=pla&sid=28861873&gclid=EAIaIQobChMI5-jPip6L5wIV2uFRCh0sDw85EAUYAiABEgJbwfD_BwE

alleine der Displaytausch wird um 120 Euro kosten,dann den Rahmen tauschen und die restliche Hardware überprüfen dürfte Dich gesammt 200 Euro kosten,die Reparatur ist völlig unwirtschaftlich

Keine13Ahnung
Fragesteller

Danke werde mir das auch überlegen oder sogar ein ganz anderes zu kaufen keine Ahnung 😂😂😂

Die Reparatur über eine dieser Ketten oder Fachhändler ist in der Regel teuer. Ich würde bei einer dieser Handy-Reparatur-Läden einen Festpreis für die Reparatur in Erstausrüster-Qualität anfragen. Bei Reparatur-Auftrag das Kleingedruckte lesen und nicht einfach so unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine13Ahnung
Fragesteller

Als ob mann was unterschreiben muss oha 😂😂😂😂

Ist deine Entscheidung nicht unsere!

Ifm001  17.01.2020, 19:04

... bitte wende dich an den GF-Support, damit die Webseite geschlossen wird ...

Schätze mal ein neues P 20 Lite oder gut gebrauchtes kommt dich billiger.

Also, die Temperaturen im MediaMarkt sind bestimmt gut... ist ja ne Klimaanlage.

Aber Spaß beiseite. Das sollte sich für nicht allzu viel Geld reparieren lassen. Im schlimmsten Fall einfach ein neues.

Mach aber vorsichtshalber ein Backup.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Keine13Ahnung
Fragesteller

😂 Wusste das Autokorektur was verändert was ich nicht bemerke😂