Handy Audio auf PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt apps, mit denen man den screen und das audio „mirrowen“ kann. Das heißt das alles zeitgleich zu übertragen. Ich weiß aber nicht mehr wie die app heißt. Screenmirrower oder sharescreen oder irgendwie so

Star20217
Fragesteller

Ja leider funktioniert es einfach nicht ab schon so 4/5 solcher Programme genutzt die echt gut wahren bei machen konnte man sogar das Hnady über PC steuern aber der Ton kam einfach nicht am PC raus