Handy Apple SE: Installation von WhatsApp unmöglich - was ist zu tun?

2 Antworten

Dann hat sich der App Store aufgefangen. Neu starten und gut ist.

Eventuell kannst du mal einen Neustart des iPhones versuchen.

Ich weiß nicht, was du mit dem Rest deines langen Textes bezwecken willst, aber wenn beim Großteil der Nutzer das Zeug gut funktioniert, dann liegt es sicher nicht an Apple. Ich weiß nicht, was genau du für Probleme hattest, aber einen iCloud-Account zu erstellen, sollte in wenigen Minuten fertig sein. Wenn du weitere Probleme hast, kannst du auch mal in einen Media Markt oder so gehen, vielleicht können die einem da auch helfen.

Fragesteller975
Fragesteller

So, in einem anderen Forum habe ich jetzt eine Lösung gefunden: Man verwendet einen gecrackten iCloud-Account. Diese kann man für einige Dollar kaufen, häufig gibt es dann auch eine geklaute Kreditkartennummer dazu.

Chris1202  18.08.2023, 00:03
@Fragesteller975

Wozu denn bitte? Ist dein Kommentar ernst gemeint oder trollst du? Das Geld kannst du dir sparen.

Fragesteller975
Fragesteller
@Chris1202

Weil man dann einen funktionieren iCloud-Account hat. Dieser hat sich in der Praxis bewährt und als funktionierend erwiesen.

HeinzHubert  18.08.2023, 13:17
@Fragesteller975

Na dann viel Spaß damit. Identitätsdiebstahl, Verstoß gegen Apples AGB, Diebstahl von Kreditkartendaten. Ich hoffe, dein Sohn ist schlauer als du und legt sich eine neue Apple ID zu.