Handy am Computer laden! Geht das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das geht aber es kann dauern....

An einem "normalen" USB2.0-Anschluss stehen nur 500 mA Ladestrom zur Verfügung.

Mein Galaxy Note Edge arbeitet per Steckernetzteil mit einem Spezialkabel und 2500 mAh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja einfach dein kabel an den Computer USB Eingang stecken und dein Handy an das Kabel anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap einfach mit dem normalen usb kavel aber das geht meistens nicht so schnell wie an der steckdose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht, einfach Kabel in den USB- Port hineinstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar das geht, ist aber nur zu empfehlen wenn du eh irgendwas am PC am Handy machen willst. Sonst lieber Steckdose, da gehts schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kein Problem es geht und kann nicht schaden. Die Stromstärke am USB Anschluß des Computers ist geringer als die der Ladestation für das Handy. Deshalb kann es nicht schaden. Es dauert nur länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?