Handy-Absturz - Kann das an der Micro SD-Karte liegen?

3 Antworten

Es ist ratsam, Samsung Handys möglichst mit Samsung SD-Karten zu benutzen, allerdings bezieht sich das Problem hier nur auf Defekte oder Löschungen beim Abspeichern von Dateien oder Apps.

Daß das Handy dadurch heiß wird habe ich noch nicht gehört.

Prüfe doch erst mal, ob du nicht versehentlich die Kamerafunktion im Hintergrund aktiv hast, das führt zu erheblicher Hitzeentwicklung.

Solange die Speicherkapazität der SD Karte nicht höher ist, als erlaubt, kann es nicht an der SD Karte liegen. Moderne Händys vertragen mindestens eine 24 oder 32 GB SD Karte.

Hast du videos auf der sd Karte gehabt bei mir hab Video auf Sd Karte gemacht Handy Absturz Handy gestartet alle Daten weg Sd Karten Daten beschädigt