Handwerker kommt nicht?

2 Antworten

Gerade im Sanitär und Heizungsbau haben alle Firmen die Auftragsbücher übervoll und wissen zum Teil nicht mehr, wie sie diese Masse an Arbeit bewältigen sollen. Zudem fehlt der Nachwuchs, der dieser Misere etwas abhelfen könnte. Fachkundige Mitarbeiter lassen sich leider nicht einfach herbeizaubern.

Wenn es dir zu lange dauert, einfach anrufen und den Auftrag absagen. Der Firma wird das, aufgrund der oben erwähnten Problematik, nicht weh tun. Eher ist das ein Problem für dich, eine andere Firma zu finden, die noch kurzfristig Termine frei hat.

ruf an und sag das du der Auftrag ins Wasser gefallen ist ... wenn die was für dich gekauft haben is das Pech für die ...

ansonsten bei extremen Kosten ( abzocken) ne Anzeige stellen

lg