Kann man Handwaschpaste als Duschgel benutzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist nicht die beste Idee weil es zum töten der Bakterien auf deiner hand verwendet wird duschgel ist zur reinigung und pflege deiner haut  es würde jetzt nichts passieren wenn du dich mit handwaschpaste wäschst aber auf dauer könnte es zu hautreizungen kommen und dein körper würde viel fett produzieren um deine haut feucht zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll wisst ihr mehr dazu

Wichtig ist, dass der Schmutz sich löst und nicht die Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "C o d e c h e c k" kannst Du das abfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja,ich finde die Handwaschpaste für den Körper eher ungeeignet.Das scheuert ja.Schliesslich dient die Paste zum entfernen von öligem Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handwaschpaste besteht in aller regel aus; fett, sand oder holzmehl, tensiden, duftstoffen (meist zitronenextrakt)

handwaschpaste eignet sich für das reinigen stark verschmutzter hände. andere körperteile könnten durch die benutzung von handwaschpaste mit hautirritationen reagieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann benutze mal so eine paste mit zusatz von scheuersand für die empfindlichen hautpartien im schritt, viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das einmal machst, wird wohl kaum was passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Handprodukte wurden speziell hin nur für Hände entwickelt!! (andere Inhaltsstoffe!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du das tun? :o das stinkt doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depedda
14.01.2016, 13:12

Ich hab eins was gut riecht

0

Was möchtest Du wissen?