Handtattoos als Logopäde?

1 Antwort

Hallo,

Tattoo's werden immer mehr und mehr akzeptiert und stellen nicht mehr so oft wie früher eine Hürde da. Eine große rolle spielt allerdings das Motiv des Tattoo's, ein unaufälliges, oder ein kleiner schriftzug wird wohl kaum probleme bereiten.

Ein sehr auffälliges, vllt sogar provozierendes könnte schon eher zum Problem werden.

Gruß

Waituh9alpha
Fragesteller

Wie währe denn zum Beispiel ein kleines Kunai auf dem oberen finger Rücken ca 4-5cm lang und 2-3 breit?