Handtaschen waschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte mir unter Kipling handtasche nichts vorstellen, hab dann gegoogelt und sie gefunden und die waren aus Stoff, das wird so eine Art Segelstoff sein, die kann man bestimmt in der WaMa bei mindestens 30° waschen, ich würde sie aber nicht schleudern und in ein Waschnetz oder Kissenbezug stecken zum waschen, denn da drin wird sie nicht so herum geschleudert, so dass die Nähte kaputt gehen können, dann würde ich sie auch nicht alleine waschen, sondern die WaMa halb füllen mit anderer 30°Wäsche, so wird sie schonender gewaschen!

Aber Vorsicht, sie könnte abfärben, zumindest das erste Mal!

Also besorg Dir besser diese Farbtücher, die verhindert, dass man keine verfärbte Wäsche hat!

L.G.Elizza

elizza  05.06.2013, 10:37

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza