Freitag Taschen waschen?!

3 Antworten

Ja, man kann sie waschen. Aber wie bereits gesagt wurde, immer nur im Feinwaschprogramm waschen. Das würde ich auch ernst nehmen, denn sollte sie beim Waschen kaputt gehen, wird die Garantie wahrscheinlich auch erlöschen.

Von außen hilft aber meist auch ein feuchtes Tuch mit einem sanften Reiniger, um die Tasche wieder in Ordnung zu bringen. Sollte die Verschmutzung dann doch größer sein, ab in die Waschmaschine.

Du kannst eigentlich jeden Tag Taschen waschen. Welches Programm und welches Waschmittel kommt auf den Stoff der Tasche an.

julius94
Fragesteller

ich meine diese Taschen von der Firma Freitag ;) Die sind aus Lkw Planen

Das ist ne Marke die so heißt, allo "Freitag Tasche" bla bla und damit ist dann nicht gemeint ob man die tasche am Freitag waschen kann :'D

Juqui  05.01.2011, 13:56

und ja, du kannst die ganz normal in die waschmaschine stecken aber dann mit nem feinwasch programm waschen (: