Handtasche mit 15 in der Schule?

12 Antworten

Ich würde dir raten, sie nicht jeden Tag mitzunehmen, da sie dann schnell kaputt geht und ranzig wird.

Vielleicht mal ab und zu an kurzen Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

An sich kann man alles mit in die Schule mitnehmen.

Solange das entsprechende Schulmaterial reinpasst.

Allerdings kann es leicht sein, dass man dich wegen dem Aussehen entweder neckt oder sich über dich lustig macht.

Aber wenn dir das egal ist, kannst du damit ohne weiteres zur Schule gehen...

Hilfeeee911
Fragesteller

Ich habe die Tasche erst gekauft für über 2600 Euro bei Farfetch und hatte sie deswegen noch nie mit deswegen frage ich ja hier.

Peacebringer  08.09.2021, 21:34
@Hilfeeee911

Also bei dem Preis würde ich sie niemals mit in die Schule mitnehmen!

Die meisten Schuler haben zwar davon keine Ahnung.

Aber so kindisch wie die teilweise drauf sind, würde ich es denen sofort zutrauen, dass sie sie mit Edding oder sonst was "verschönern" und das bekommt man nicht wirklich weg!

Hilfeeee911
Fragesteller
@Peacebringer

Meine Schul Klasse ist eigentlich sehr reif aber danke ich werde drüber nachdenken LG

Peacebringer  08.09.2021, 21:38
@Hilfeeee911

Kein Problem.

Wobei das nicht nur mit deiner Schulklasse zu tun hat!

Nein, solange man auch anderen Schülern jeden Tag über den Weg läuft, kann man nie mit Sicherheit wissen, ob da nicht einer dabei ist und sonst was macht.

Nein, ich an deiner Stelle würde mich eventuell nach einer Kopie bzw. einem gefälscher Tasche davon umsehen und die mitnehmen.

Der Besitz ist legal. Von daher kann man dir nichts antun und selbst wenn jemand was damit macht, wäre es nicht so schlimm wie beim original...

Nun gut , ich würde halt großzügig lächelnd über diese Art " Demonstration " schlechten Geschmacks hinwegsehen und mir meinen Teil denken .

Also ich persönlich würde es nicht tun da ich in der Schule schon " reich" genannt werde und das nur weil ich keine h&m Klamotten trage ( ich trage ganz normale Sachen von z.b. Tommy) also kommt das ziemlich auf dein Umfeld an ist ja ein unterschied von Hauptschule und privater

Können ja.. aber muss das sein?

Vorallem wenn es nur als Accessoire dienen soll, fände ich es einfach nur billig und unnötig.

Aber jeder wie er will. :)

Liebe Grüße 👋

Giraffe1313