6 Antworten

Die Frage ist wirklich unsinnig. Es gibt kein Alter, ab dem es angebracht ist, eine Tasche mit sich zu schleppen. Viele machen das überhaupt nicht, weil es einfach lästig ist. Ich sehe es auch so, wobei ich ja männlich bin und das bei Männern sowieso eher unüblich ist. Aber manche (überwiegend weiblichen) Personen haben halt gern viel Zeugs dabei, das man gar nicht alles direkt am Körper verstauen kann. Wenn du zu denen gehörst, kannst du dir halt unabhängig von deinem Alter überlegen, ob du nicht eine kleine Tasche oder einen Rucksack oder etwas ähnliches mit dir führen willst. Aber wie gesagt, mir persönlich wäre das zu lästig. Lieber überlegen, was man wirklich dabei haben muß. Also so etwas wie Handy, Schlüssel und Portemonaie kann man ja gut in den Hosentaschen verstecken und hat dann kein lästiges Gepäckstück dabei.

Wie gesagt, klar ist es jedem selbst überlassen wann er eine Handtasche trägt. Ich selbst finde/fände es nur übertrieben wenn eine 10 Jährige mit einer richtigen Handtasche rumläuft. Trotzdem danke!

0
@DerTroll

Natürlich habe ich eine Meinung. Mich interessierts nur wie andere das sehen. Die einen meinten schon mit 12, die anderen erst mit 17 ^^

0
@MissBieberxo

achso, wenn du nur mit anderen diskutieren möchtest, möchte ich dich bitten mit solchen Fragen in den entsprechenden Bereich des Forums auszuweichen. Hier auf der eigentlichen Seite dürfen nur Fragen gestellt werden, wenn man einen Rat sucht. Deshalb hast du in Antworten auch Reaktionen wie "Unsinnige Frage" erhalten. Wir sind davon ausgegangen, daß du einen Rat suchst und wissen willst, ab wann du so eine Tasche tragen kannst.

0

Ich begann mit ca 15 Handtaschen zu tragen.... Luxusmodelle aber erst so ab Anfang 20

ich seh schon 11 jährige mit solchen Taschen rumlaufen...;)) aber ich finde, mit 14 kann man schon mit einer Tasche rumlaufen.

Ja. :P Deswegen meine Frage, ich finde diese Handtasche sieht nämlich etwas erwachsener aus als diese von George,Gina & Lucy oder so :D

0

Ab wann ist eine Tasche eine Designertasche?

Ich habe Taschen von verschiedenen Marken und würde gerne wissen ab wann man eine Tasche als "Designertasche" bezeichnen kann? Spielt der Preis/Wert da auch eine Rolle? Habe mal aufgelistet wie ich das sehe:

Designer Tasche: Louis Vuitton, Gucci, MCM, Moschino

Markentasche: Furla , DKNY, Calvin Klein, Michael Kors

Oder sind die unten aufgelisteten auch Designertaschen? Was denkt ihr? :-)

...zur Frage

Gibt es in Nussloch wirklich eine HAndtaschenfabrik?

Wir sind große MArio BArth Fans... Ich habe eine Freundin die HAndtaschen über alles liebt... ich habe mir die Frage gestellt obs da wirklich eine Handtaschenfabrik gibt?? Vielleicht wisst ihr mehr...

Oder wir warten eben bis ne Kuh stirbt ^^ rofl

...zur Frage

Ab wann eine Handtasche tragen ?

Hi Meine Freundin ist gerade 12 und wird in 6 Monaten 13 ! Sie möchte sich eine Handtasche kaufen ! Findet ihr mit 12 eine Handtasche angemessen oder noch zu früh! Es ist eine ca. 40×25 cm große Handtasche und sie ist größten teils schwarz mit ein wenig beige.

Danke im voraus Lg

...zur Frage

Handtasche für schule ab wann?

Hi😊 Wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn man in der 8. Klasse so ne 'Handtasche' als Schultasche verwendet. In unsrer Schule laufen schon die 5.Klässler damit rum😧
Naja bin zwar eine der letzten in der Klasse mit einer 'normalen' schultasche aber ich trau mich nicht wirklich eine neue Tasche zu verwenden.. naja bissl unsicher.

...zur Frage

Ab wann dürfen Mädchen Handtaschen tragen?

Heyyyy :)

ich gehe gleich mit einer Freundin ins Kino und unsere Mütter kommen mit um aufzupassen aber sie verstecken sich damit es so aussieht als ob meine Freundin und ich alleine gehen und es cooler rüberkommt =)

Ich würde gerne auch mal eine Handtasche mitnehmen weil es cool aussieht aber ich habe noch keine und meine Mama sagt ich bin zu jung. Was sagt ihr denn ab wann man eine Handtasche als Mädchen haben darf? Ich bin 12 Jahre.

Bye Bye

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?