Handpeeling selber machen

6 Antworten

In einem Schälchen einen Esslöffel gewöhnliches Küchensalz mit einem Teelöffel Duschgel oder flüssiger Handseife und einem Teelöffel Öl (was du gerade in der Küche hast, Babyöl geht auch) mischen und damit die Hände ohne Wasser "waschen". Dann abspülen, und die Hände sind babyweich.

Wenn du die Mengen erhöhst, kannst du das auch prima als Körperpeeling verwenden (in der Dusche die feuchte Haut damit abrubbeln, dann abspülen).

Handcreme und Kristallzucker dazugeben, eincremen und so lange rubbeln bis sich der Zucker aufgelöst hat oder du meinst, dass es genug ist, dann abspülen.

Kleine Warzen auf der Hand! Was tun?

Hallo, ich habe kleine Warzen auf der Hand, wie mein Hautarzt gesagt hat. Er sagte ich sollte mir ein Peeling holen und das dmit einreiben und abwaschen dann geht das weg. Habe ich gemacht aber es geht einfach nicht weg. Bevor hab ich eins mal aufgekratzt und jetzt ist da eine rote stelle die nicht weg geht. Was soll ich gegen die Warzen tunj und gibs ne Möglichkeit das rote weg zu bekommen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche ähnlichen lippenstifte gibt es?

Ich kenn zwar den namen von den lippenstiften aber die sind mir zu teuer der dunkel-lila berry lippenstift ist von Mac und so weiter hat jemand alternativen die ich in dm oder so kaufen kann?

...zur Frage

nächster Lol Champ?

welchen Champ soll ich mir als nächstes holen

(kein musst du selber wissen bitte)

Sachen die wichtig sind:

  • viel DMG
  • nicht zu wenig Leben
  • Jungler
  • leicht zu lernen
...zur Frage

porzellan haut?

wie bekomme ich einen glatten und reinen teint ? so schön eben und gleichmäßig ? ich hab zwar wenig pickel aber rote stellen und hartnäckige mitesser . kennt ihr tipps und gute produkte? vieleicht sogar hausmittel und peeling zum selber machen ?

...zur Frage

Wie viel kostet die Reparatur meiner Uhr?

Ich hatte neulich einen Motorroller-Unfall,der für mich harmlos war...aber nicht harmlos für meine Armbanduhr. Bei meiner Uhr hat sich "die 9" gelöst und blockiert jetzt die Zeiger. Wie viel würde ein Uhrmacher bzw. jemand der es reparieren kann für die Reparatur in Anspruch nehmen.

Oft höre ich das Reparaturen so teuer sind, dass man sich mit dem Geld eigentlich eine neue Uhr holen könnte. Wie viel würde es wirklich kosten die Uhr reparieren zu lassen.

Grüße Jojo

...zur Frage

Wie heißt diese Dauerglättung von DM zum selber machen?

Habe gerade im internet gelesen das man bei DM eine flüssigkeit kaufen kann wo man sich die haare dauerhaft selber glaetten kann. Irgendwie soll es das bei DM geben, man kann es zuhause selber drauf machen und die haare bleiben bei wind und wetter glatt. Eine dauerglättung beim frisör ist mir zu teuer, deswegen wollte ich fragen, weiss jemand wie das produkt heisst? Oder wie man es anwendet und ob es wirklich funktioniert,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?