Handmuskulatur stärken?

5 Antworten

Ja, benutz Deine Pussy (oder Deinen Hintern, wenn Du ein Kerl bist). Daran wird er eine weitaus größere Freude haben, als an Deiner Hand.

Jussam
Fragesteller

Wir wollen erstmal Hand machen

11marion11  15.09.2023, 12:13
@Jussam

Dann benutz den ganzen Unterarm, nicht das Handgelenk. Dann hältst Du länger durch. Übrigens muss man einen Handjob nicht im Turbotempo vollführen, um einen Kerl zum Orgasmus zu bringen. Langsamere größere Bewegungen können z.T. sogar noch mehr anturnen, während zu schnelle Bewegungen irgendwann Taubheit erzeugen können, und dann rückt der Orgasmus des Kerls eher in die Ferne.

Aber warum denn im Handgelenk, du solltest die Bewegung eher aus dem Ellenbogen heraus ausführen, also... je nach Länge denke ich.. hmm,..

Ich hab meine Griffkraft nebenbei beim normalen Krafttraining gestärkt. Durch das halten der Gewichte. Ich hab Muskelschwund und dadurch sehr langsamen Muskelaufbau, merke aber schon einen deutlichen Unterschied

Ohhh bei einem Handjob tut mein Unterarm auch immer fürchterlich weh ich habe allgemein ziemlich schlanke Arme aber in so einem Fall halte ich ewig durch wahrscheinlich weil es sich so lohnt 😀

Leichte Gewichte nehmen, so wie ne 1,5 Liter Flasche Wasser und die Flasche in der Hand aus dem Handgelenk drehen zb.

Jussam
Fragesteller

Meinst du Deckel drehen? 😅

DerFloo98  15.09.2023, 12:39
@Jussam

Ne die Flasche halten als wenn du sie tragen würdest und dann quasi einfach übers Handgelenk drehen