Handlung von sword art online 2?

2 Antworten

Google ist dein Freund, mein Junge. Mehr kann man zu solchen Fragen nicht sagen. (Geh einfach auf die Wiki von SAO, da findest du auf alles Antworten) Ab Mitte der 2. Staffel sind die wieder in einem normalen Online-Game, aber das wird nicht nochmal so gut wie Staffel 1 und Staffel 2 hat meiner Meinung nach den Stil der Serie entfremdet.

Eylii2504
Fragesteller

erstmal will ich nur mal klarstellen dass jeder fragen kann was er will, ob die person eher gutefrage oder google bevorzugt kannst du ja nicht wissen und dann nenn mich bitte nicht "mein junge" danke

Eylii2504
Fragesteller

kann dir doch egal sein

  1. die Zweite Staffel hat 3 ARCs (GGO, Excalibur, Mothers Rosario)
  2. eher im 2 und 3 Arc. Im ersten kommt Asuna eher weniger vor.
  3. ja. Siehe Punkt 1.
Eylii2504
Fragesteller

dankeschön^^ kannst du mir auch sagen ab welcher folge die jeweiligen "ARCs" sind

JohannesGolf  23.03.2016, 15:03
@Eylii2504

Folge 1 - 14 (bzw 14.5; eine OVA) ist es GGO
Folge 15 - 18 ist es Excalibur
Folge 19 - 24 Mothers Rosario

Eylii2504
Fragesteller

???

Eylii2504
Fragesteller

dankeee