handinnenfläche rot was ist die bedeutung?

4 Antworten

Hallo,

keine Sorge, die Handinnenfläche wird insgesamt sehr gut durchblutet, da in den Fingern und der Hand extrem viele Sinnesnerven (im Vergleich zum restlichen Körper) liegen um Dinge gut ertasten zu können.

Drauf gelegen? Rote Beete geschält? Gerade aus dem Badezimmer nach einem heißen Bad gekommen? Die Hand geschrubbt? Was anderes mit der Hand geschrubbt? Ähemm...ich lass es mal lieber...

Keine, ausser das die Handinnenfläche aus welchen Gründen auch immer stärker durchblutet ist.

Ich muss immer an meine Finger knabbern hilfe?

Ich reisse immer meine haut bei meinen finger auf und esse die haut auch noch. Ich weiss nicht warum, ich denke ich habe mich daran gewöhnt und das ich es deswegen mache.

Wie kann ich damit aufhören? ich denke ich bin süchtig danach. :( es brennt auch und manchmal blutet es ein bisschen.

Bitte keine dumme oder blöde antworten, danke!!

...zur Frage

Handinnenfläche verbrannt-was am besten tun?

Bei der Benutzung einer Heißklebepistole ist mir ein kleines Missgeschick passiert und ich bin mit der Öffnung,wo der heiße Kleber rauskommt an die Handinnenfläche gekommen. Die Verbrennungsstelle ist nur sehr klein(ca. 1cm),aber es tut trotzdem höllisch weh. Was kann ich sonst noch tun,außer kühlen.Und wie lange wird es noch wehtun?

...zur Frage

Ist das ein Pilz an der Handinnenfläche?

Hab seit ein paar Tagen an der Handinnenfläche so juckende Bläschen. Ich hab nicht daran gekratzt.

Was könnte das sein? Ein Hautpilz?

...zur Frage

Schwarzer Fleck auf Handinnenfläche

Hallo zusammen, wollte hier mal was fragen.

Und zwar hab ich seit einigen Wochen einen schwarzen Fleck auf der Handinnenfläche bekommen.

Ist das ein Muttermal ? Er ist ziemlich klein und unter der Haut. Es ist kein Splitter oder Bluterguss.

Geht der von alleine wieder weg ?

Hab gehört Zugsalbe soll helfen. ..

...zur Frage

Hand gelb?

Meine Handinnenfläche ist gelblich verfärbt, besonders die hornhaut..
Was ist das?

...zur Frage

Handinnenfläche schält sich kreisförmig...

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem, seit neuestem (ca 1 Woche) schält sich meine Handinnenfläche... Anfangen tut es mit einem kleinen weißen Kreis, der sich dann mit seinem "Nachbarn" verbindet und ab dann gehts los mit schälen, anfangs ist die Haut rot allerdings juckt sie nicht und schmerzen tut sie auch nicht... Sieht halt sehr sehr komisch aus und ist mir bisher noch nie passiert....

Bin ich etwa eine Schlange in der Häutungsphase? grins Ne hat jemand von euch ne Ahnung was das sein könnte, habe zwar einen Termin beim Hautarzt allerdings erst in 4 Wochen...

Danke schonmal für die Antworten! LG Chief

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?