Handgepäckrichtlinie Basic Economy (United Airlines)?

1 Antwort

Hast du die US Staatsbürgerschaft oder ein Visum? Sonst kommst du garnicht in die USA, im moment gibt es noch eine Reisesperre aus dem Schengenraum.

Zu deiner Frage: wenn die Flüge auf ein Ticket gebucht sind darfst du einen kleinen Koffer + einen persönlichen Gegenstand mitnehmen.

krazyki
Fragesteller

Oh, ja hatte ich vergessen zu erwähnen, ich bin US-Bürgerin, lebe aber in DE. Heißt, ich habe einen amerikanischen Pass, und einen unbefristeten Aufenthaltstitel für Deutschland

NoLies  18.07.2021, 20:11
@krazyki

Achso, ja dann steht dem Flug nichts im Weg. Guten Flug & ich hoffe es geht alles gut aus!