Handgepäck Flugzeug Rucksack Größe?

2 Antworten

Eigentlich mit keinen, da beide länger als 40cm sind!

Und wenn eines der Maße überschritten wird war's das .

Da aber knautschbar passen die in den Kontrollrahmen und gehen somit durch.

Und zu deiner Aussage:

Wie kann das sein das die beiden rucksäcke fast gleich groß sind

Was soll man darauf antworten,?

"Liegt wohl an den ähnlichen Maßen dass die fast gleich groß sind.."???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube
Nill
Fragesteller

Ja aber im reallife sind die mehr als 1cm um und man hat fast doppelt so viel volumen bei kaum maßunterschied

Leestiger  29.12.2023, 09:51
@Nill

Die Tatsache, dass du dir nicht mal zu helfen weist etwas zu messen (kein Lineal, ein Blatt Papier mit 31cm, ect. ) lässt mich daran zweifeln ..

Bei beiden hat die Volumenangabe nichts mit den Abmessungen zu tun. Da kann scheinbar niemand rechnen, aber das kannst du ja selber per einfacher Multiplikation ausrechnen.

Nill
Fragesteller

Es geht darum ob ich ihn mitnehmen darf