Handelt sich es hier um eine kleine baby wolfsspinne?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Ich habe keine Ahnung um welche Spinne es sich handeln könnte

Schau mal auf diese Webseite , dort sind einige Baby Wolfspinnen abgebildet . Vielleicht erkennst du die Spinne ?

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=foto+baby+wolfspinnen&sa=X&ved=2ahUKEwj_2pj2_ojyAhUfhP0HHfvnAWwQjJkEegQIBhAC&biw=1040&bih=620

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche
DetektivKappa
Fragesteller

Dankesehr ich werde mal gucken :D

DetektivKappa
Fragesteller
@SonjaLP1

Dankesehr und leider hab ich die Spinne doch nicht gefunden :( Naja trozdem bedanke ich mich 😉

SonjaLP1  30.07.2021, 22:14

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Ich denke nicht. 😅

Woher ich das weiß:Recherche