Handelsfachwirt KiK?

1 Antwort

Alleine wenn ich den Namen schon lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder dir dringend abraten soll und zwar aus diversen Gründen. ;)

Stell dir mal vor, du bewirbst dich dann wo anders, bei einem renommierten Unternehmen und dann steht Kik auf dem Zeugnis drauf. Oje ich kann mir schon das Gesicht des Personalers vorstellen. :D Ein Nebenjob als Verkäufer auf 450 Euro Basis, ist dort vielleicht noch okay aber mehr schon nicht. ;)

Außerdem schau dir mal solche Videos an:

https://www.youtube.com/watch?v=tQbiADW8XK8

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung