Handelsbetrug bei Rocket League?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den meisten Fällen ist es kein 'Betrug, sondern liegt einfach an den Trading Servern von Psyonix. Ich hatte das Problem schon mehrfach mit vertrauenswürdigen Leuten. Einfach ne halbe Stunde warten und erneut versuchen. Dann klappt es meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Bug hat das nichts zu tun machen scammen dich damit indem sie nach dem abrechen das gewünschte item ersetztn und dann nochmal bestätigen. Also immer darauf achten dass das item drin ist welches du willst und erst dann bestätigen. Wenn du btw trotzdem darauf reinfällst ist es deine schuld und kann somit weder gemeldet etc werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Personen bitte sofort melden! Sie möchten einen zur Zeit auftretenden Bug ausnutzen um ihre Items zu duplizieren.

Grüße,

SebastianC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drumstorm
07.03.2017, 17:33

Alles klar, gut zu wissen. Danke!

0
Kommentar von xLyriczZ2
08.03.2017, 23:51

Aboluter schwachsinn es gibt keinen dublikations bug glitch etc.

0

Was möchtest Du wissen?