Werden Gegenstände bei Rocket League irgendwann handelbar?

2 Antworten

Es gibt mehrere Sachen auf Rocket League, die man nich handeln/traden kann. Das liegt dann entweder daran, weil die Gegenstände schon von sich aus von Anfang an im Game sind oder erworben aus dem Premium Rocket League Pass. Jedoch muss man bei dem Premium Rocket League Pass beachten, dass Sie jedes Item, welches Sie nach Rank 75 bekommen haben, traden bzw. handeln können. Aber um nochmal auf Ihre Frage zurück zu komme, ob sich dies jemals ändern wird, bezweifle ich.

Wenn da kein Timer ist wirst du die für immer im Inventar behalten müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung