D-Market Handel von Messer vom D-Market Inventar zum Steam Inventar fehlgeschlagen?

1 Antwort

Wenn der Handel fehlgeschlagen ist, dann kann es ja offensichtlich nicht in deinem Inventar sein. Ich hab jetzt selbst noch nichts auf Dmarket gekauft, daher bin ich nicht so informiert, wie man dort bezahlt usw. Aber auf anderen Webseiten bekommt man dann halt das Geld auf den Account oder halt das Konto zurück. Schätze, dass wird dort genauso sein? Hast du das mal gecheckt?

Wenn nichts da ist, dann einfach mal den Support anschreiben, sollte ja einer vorhanden sein. Die können die besser helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016
Bobo0717
Fragesteller

Ich habe schon einmal ein Messer da gekauft mit Sofort Übrweisung und es ganz normal getradet auf meinen Account also von dem her die Seite is legit und funktioniert eigentlich. Bei D-Market gibt es so eine Art eigenes Inventar mit einer eigenen ID. Wenn du ein Item kaufst dann ist das dort und von dort musst du es in dein Steam Inventar rüber traden.

simsibimsi9  09.04.2023, 22:17
@Bobo0717

Ja, das ist mir schon klar. Aber wenn der Handel ja von deren Seite fehlgeschlagen ist, dann kann es ja eben nicht in deinem Inventar auf der Seite sein, das meine ich. Daher würde ich mal schauen, ob das Geld auf dem Konto abgezogen wurde und wenn ja, dann mit dem Support schreiben. Ich kenne die Seite auch, hab sie eben nur noch nie selber benutzt, aber verarschen möchte dich da sicherlich niemand.