Handelfmeter in fifa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur im Anstoß-Modus.

Aber ganz ehrlich, das feature ist schlecht programmiert. Es gibt dadurch so viele Freistöße und Elfmeter. Es ist witzig mit Freunden, aber ein kompletter abfuck.

Ja. In den Einstellungen kannst du es für den Anstoß und Karrieremodus aktivieren.

Das Feature ist aber leider ein reines Desaster. Es gibt damit in jedem Spiel 1-2 Elfmeter. Meistens sehr zweifelhaft. Zu dem verbuggt dann öfter das Spiel für 1-2 Minuten, bevor man den Elfmeter ausführen kann.

Falls du es dennoch mal aktivieren möchtest:

  • Anpassen:

Bild zum Beitrag

  • Einstellungen:

Bild zum Beitrag

  • Spieleinstellungen:

Bild zum Beitrag

  • Regeln -> Handspiel -> Ein

Bild zum Beitrag

WICHTIG: Ein = Überall auf dem Feld. Ein außer Elfmeter = Überall außerhalb des Strafraums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

Im online Modus geht es nicht, bei Anstoß kannst du das in den spiel Einstellungen machen

GayesEtwas
Fragesteller

Schade Karriere wäre auch geil