Handbuch zu Standherd Privileg 6955 dringend gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube der Hersteller deines Privileg Herdes ist die Firma Gorenje. Dort gibt es Herde, die auch so einen digitalen Timer haben. Versuche es doch mal einer Gorenje-Bedienanleitung.

Zum Beispiel mit dieser:

http://www.gorenje.de/kochen/standherde?c=241329

GFliebtDich
Fragesteller

Super sehr gut genau das ist auch die Anleitung für den Standherd Privileg 6955

Tausend Küsse!!!!!!!!!

Jetzt muß ich das Ganze noch studieren. Unglaublich wie kompliziert der Fortschritt wird.

Wat für ein zweifelhafter Fortschritt?!!

PeVau  28.06.2011, 21:41
@GFliebtDich

Schön, wenn man hier mal wirklich helfen kann. Danke für den Stern!

http://www.chefkoch.de/forum/2,8,556246/Privileg-6868-Ceranherd-mit-Backofen.html

schau mal da hat jemand das selbe problem und antworten bekommen.

( hab einfach nur deine zeile/ Handbuch zum Standherd mit Ceranfeld von privileg 6955

mit dem wort pdf ergänzt / zum weitergoogln)

GFliebtDich
Fragesteller

Ja die Frau beschreibt ganz genau meine Probleme. Kriegt aber auch keine Antwort letztlich.

Das A blinkt ständig wie bei ihr. Habe die Sicherung ausgeschaltet, das Glockensymbol verschwindet, aber die Uhr stimmt auch nicht mehr.

Also wir haben den Privileg 6956, das Display ist identisch. Nur wie bekomme ich den ganzen Kram hier rein?

GFliebtDich
Fragesteller

Danke habe es gefunden! Super Ihr beide!

tomluke  24.09.2014, 17:19

Hallo, Eichbaum1963, habe auch einen Privileg 6956, und kämpfe mit der Einstellung der Uhr, und brauche dringend eine Anleitung. Kannst du mir auch weiterhelfen?! Der Link für trimr.de funktioniert leider nicht mehr! Danke und lieber Gruß aus dem Rheinland Thomas