Handbrake Einstellung H.264?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur der Videocodec.
Wenn das Bild verzerrt ist sind andere Einstellungen falsch.

TheDarkKnigh803
Fragesteller

komisch mit H.264 hat nämlich alles gepasst sonst nichts geändert viel

Ich nutze beide. H.264 für Full HD und 4K Videos und H.265 bei 8K Videos. Da wird nichts verzerrt, es sei denn, ich stelle das unter "Bildgröße" bei "Auflösung und Skalierung" so ein.

Was für Einstellungen hast du da stehen? Bei mir schauts gerade so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Video, Videobearbeitung, MP4)

TheDarkKnigh803
Fragesteller

oh Danke, ja stimmt da stimmen bei mir Einstellungen nicht mal sehen wenn ichs so einstelle ob s dann klappt-beim ersten Video heute hat Aufnahme einmal geklappt seltsam

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@TheDarkKnigh803

ich kann in deinem Bild deine Einstellungen nicht alle identisch anpassen irgendwie gesperrt-die Pfeile reagieren nicht

TheDarkKnigh803
Fragesteller

ich probiere mal deine Einstellungen danke

TheDarkKnigh803
Fragesteller

jetzt hat 1 Flge funktioniert-Daanke

TheDarkKnigh803
Fragesteller

Vielen dank 4 Folgen geschafft, fehlt halt nur Vorspann Folge fängt direkt an aber okay-DVD 2 Staffel 9 in der mache -ich weiss nicht was ich übersehen habe aber super jetzt

TheDarkKnigh803
Fragesteller
@wrglbrmpft

nun habe ich aber doch ne Frage: Bones Staffel 9 DVD 5 habe ich eine Folge, da kann ch in handbrake Sprache deutsch nicht einstellen, kommt nur zweimal englisch was ich mir nicht erklären kann-Idee dazu wie ich das in deutsch dann konvertiere?