HAMSTERKÄFIG OFFEN UND HAMSTER WEG?

4 Antworten

Dann heißt es jetzt vorsichtig in dem Zimmer oder dem gesamten Wohnraum bewegen um nicht versehentlich auf den Hamster zu treten. Hamster suchen sich dunkle verstecke, also hinter und unter alle Schränke gucken, unter Sofa, Sessel und Bett.

Dann such ihn doch. Außerdem gehören Hamster nicht in einen Käfig. Aber abgesehen davon was sollen wir denn machen? Suchen helfen?

Leg am Abend etwas Mehl auf den Boden… morgens siehst du dann durch die Abdrücke wo er lang gelaufen ist:)

Guck in allen dunklen Ecken, sei vorsichtig und leg Futter aus.