Hamster verliert immer mehr Haare. Kann es am Fellwechsel liegen oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

2 Antworten

Bitte suche mit Deinem Hamster einen hamsterkundigen Tierarzt auf.

Um einem Tierarzt, der am Telefon meint, er könne bei Haarausfall bei einem Hamster nichts machen, macht man einen ganz großen Bogen, und zwar mit jedem Tier, nicht nur mit Hamstern.

Am Fellwechsel liegt Haarausfall bei einem Hamster ganz sicher nicht. Der Hamster hat Parasiten, einen Hautpilz, eine Allergie oder irgendetwas in der Art.

Ich würde mal bei einem anderen Arzt anrufen, und dir zudem von dem alles erklären lassen.