Hamster Nagarium , Regal?

2 Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein Problem für den Hamster darstellt.

Du kannst aber im Baumarkt ein Brett in der Größe der Grundfläche des Geheges zuschneiden lassen und auf die Kommode, also unter das Gehege, legen

Das Brett kann ruhig aus billiger Kiefer sein da die ätherischen Öle darin ja nicht ins Hamstergehege gelangen können.

Du meinst, das Nagarium ist durchsichtig (Glas) und dadrunter ist "nichts"?

Nein, das sieht der wahrscheinlich gar nicht. Meine Hamster hatten "unter Tage"  immer die Augen zu. Und sie sehen eh schlecht und können keine Höhen abschätzen. Deshalb glaube ich nicht, dass das was ausmachen würde.