Hamster bunkert lebenden mehlwurm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn dein Hamster Mehlwürmer nicht frisst bzw nicht findet, dann solltest du sie vielleicht in einem kleinen Napf oder tot und getrocknet anbieten. Dann vermehren sie sich nicht, entwickeln sich nicht und krabbeln rum.

Mehlkäfer sind nicht gefährlich für deinen Hamster. Nur wird er nicht so gern gefressen wie Mehlwürmer.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Die kann er fressen. Manche Hamster mögen die richtig gerne :)

Am besten ist es, wenn man die Mehlwürmer mit einer Pinzette gibt, damit der Hamster sie sofort frisst, da es passieren kann, dass der Mehlwurm die Backentasche verletzt.

27

Der bunkert die auch so .trotzdem danke .Ich wollte nur wissen ob der gefährlich werden kann . Aber auch wenn mein Hamster schläft kann der käfer ihn nicht verletzen oder Bei den oder?

0
19
@Batmangamer44

Denke nicht. Wenn er aber dauernd welche Bunkert vermehren sie sich unkontrolliert

0
27
@Seeigel308

Ich hab ihn nur 1 . Ich mache ein mehlwurm Experiment. Ich habe mehlwürmer in einem plastikeimer getan und sehe täglich nach was sich da tut . Diese Tiere sind sehr interessant

0

Wie wird aus einem Mehlwurm ein Käfer? Hä?!

45

Ein Mehlwurm ist die Jungtierform eines Mehlkäfers.

0
49

So, wie aus einer Made eine Fliege wird.

Der Wurm ist die Jugendform des erwachsenen Käfers.

0
27

Google mal mehlwürmer Entwicklung. Die verpuppen sich und werden zu käfern. Diese legen eier und dann beginnt das von vorne .Biologie wohl nicht gut aufgepasst

0
21

Ich hatte in Bio nie "Die Entwicklung von Mehlwürmer"😅

0

Was möchtest Du wissen?