Hamster blase über der pfote

5 Antworten

Ab zum Tierarzt. Was ist den dass für eine Frage? Wenn man sich eiin Tier kauft, muss man dass doch wissen, dass man mal zum Arzt muss.

Das Schlafen neben dem Laufrad muss nicht zwingend mit der Blase am Fuß zusammenhängen. Viele Hamster schlafen bei Hitze außerhalb des Nests, weil es, anders als ein kühler Bau in der Erde in der Natur, dort drin heiß wird.
Bietest du dem Hamster Sommerkühlung, zum Beispiel eine kühle Kachel als Liegeplatz, feuchten/gekühlten Sand im Sandbereich oder anderes wie auf diebrain.de beschrieben?

Auf die Blase am Fuß lass heute mal einen Tierarzt schauen. Das kann einfach eine Blase sein, die er sich gelaufen hat, aber vielleicht auch ein Abszess oder so.
Was für ein Laufrad hast du? Vielleicht eins von Karlie?

Geh zum Tierarzt, am besten sofort!