Wo finde ich heraus wo mein Hamster hin macht.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestens eine Woche Zeit lassen, danach mal reinschauen, ob er da reinmacht. Bitte nicht dafür wecken.

Die Pipiecken, sofern du welche findest, würde ich sicher einmal pro Woche kurz putzen, mehr musst du nicht machen. Wenn du nichts findest, dann lass es lieber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Empfehlenswert ist es in seinem Mehrkammerhaus eine Ecktoilette zu haben, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert :D gibt's auch direkt bei Rodipet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nix sauber zu machen, wenn es dem Hamster stinkt schaufelt der das von alleine hoch und bitte komm auch nicht auf die Idee das Gehege komplett zu säubern, das macht man nur bei Parasiten oder wenn der Hamster hops gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamstermutti 🐹