Hamburger Flughafen im Wartebereich zum Boarding Raucherbereich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du durch die Sicherheitskontrollen etc durch bist gibt es beim HAM im Gebäude einige kleine Raucherkabinen wo sich die Raucher immer rein stellen, die sind kaum zu übersehen die haben so Milchglaswände und es steht Raucher oder so drauf :D

Liina3891
Fragesteller

Ja danke :)

Im Regelfall sind alle Flughäfen Nichtraucher Bereiche ;-) ich habe bisher auch in HAM keinen Raucherbereich gesehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter

Nein..dort darf nicht geraucht werden.

Es gibt ganz am Ende eine winzige Raucherkabine