Hamburger Flughafen im Wartebereich zum Boarding Raucherbereich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du durch die Sicherheitskontrollen etc durch bist gibt es beim HAM im Gebäude einige kleine Raucherkabinen wo sich die Raucher immer rein stellen, die sind kaum zu übersehen die haben so Milchglaswände und es steht Raucher oder so drauf :D

Ja danke :)

0

Im Regelfall sind alle Flughäfen Nichtraucher Bereiche ;-) ich habe bisher auch in HAM keinen Raucherbereich gesehen

Es gibt ganz am Ende eine winzige Raucherkabine