Ist das Hamburger dungeon so schlimm?

5 Antworten

Nein, es ist nicht wirklich schlimm. Ab und zu steht mal ein Verkleideter da und erschreckt dich. Der freut sich aber, wenn du einen Schreck bekommst.

scha123scha
Fragesteller

Ich hab auch von so einem folterstuhl gehört wo jemand draufgekettet wird und so und ich hab bissl angst das ich das dann bin

wedsawetrtzg  02.10.2015, 16:27
@scha123scha

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich da war. Aber du kannst sicher sein, dass dir da niemand wehtut. Als ich da war, waren ziemlich am Ende "Cholerazellen", bei denen man durch ein kleines Gitter schauen konnte. Falls es die noch gibt, lass es. Da ist einer drin, der dich fürchterlich erschreckt.

wenn Du, wie ich,  solche hallo,wien-Veranstaltungen nicht magst, dann geh nebenan ins "Miniatur-Wunderland" - Modellbahnlandschaften aus Europa und USA. Ob man sich für Eisenbahnen interessiert oder nicht, die vielen kleinen Szenen im Maßstab 1:87 sind fantastisch. Ein "Tag" dauert (lichttechnisch) 15 Minuten.... aber zuschauen könnte man wochenlang....

Nein, so schlimm ist es nicht. Es wird da bei Erzählungen gerne übertrieben. Das ist eigenlich was für die ganze Famiie. Zumindest so bald die Kinder etwas größer sind. ( 10 Jahre). Es wird halt die GEschichte Hamburgs erzählt, Und was vor 600 Jahren war, das macht uns halt manchmal in gewisser HInsicht Angst. Aber wirklich schlimm ist es wie gesagt nicht.

Nope, ist nicht gruselig.

Es hat mich enttäuscht nix schlimm..

scha123scha
Fragesteller

Bistvdu denn leicht zu erschrecken wie ich? (;