hallo

naja gut ist es nich wenn schon dann muss mann für jedes Böckchen 3 Weibchen haben und ein stall von min. 8 qm damit sie sich verstehen. aber um es noch artgerecht zu gestalten sollte der käfig 10 qm groß sein, ohne Etagen und mehrere Trennwände damit sich ein bock zurück ziuhen kann. außerdem sollte für jeden bockmin 2 futter- und trinknäpfe Vorhandensein und min. 3 Häuschen pro bock

naja viel arbeit so eine gruppe. außerdem wird es zu mehreren kämpfen kommen manchmal sind sie auch tödlich!!!! UND DAS KASTRIEREN VON DEN BÖCKEN NICH FERGESSEN!!!!!!

also, ich würde es lassen

LG scha123scha

...zur Antwort

wenn du das tust dann bist du eine Tierquälerin. selbst mit einem käfig drei mal so groß wer nicht gennügend!!!!!!! und du nennst dich meerschweinchenhalter. 3 Sachen die du falsch machst

1 so viele meerschweinchen auf einmal ist nicht gut.

2 in der Natur besteht die gruppe aus vielen Weibcheen und nur 1 mänchen. der 1 ist betont

3der käfig muss mindestens4 mal so groß sein

also ich hoffe ich konnte dir sagen was richtige Haltung ist. Ich bin enttäuscht ) : das es so welche menschen gibt die meerschweinchen schrecklich Haltung lg scha123scha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.