Haltet ihr diese Tabelle für realistisch?

3 Antworten

Hallo,

ja der Tabellenrechner ist immer vor der Saison ein gutes Mittel, um die Saison zu planen. Ich habe das auch schon gemacht. Dass Du nicht eine Tabelle im Kopf hast, sondern erst nach der 34 schaust, ist gut!

Karlsruhe sehe ich nicht auf der 2, sondern im Mittelfeld oder Abstieg. Bei mir ist das zu extrem, gebe ich zu. Rostock ist auch zu extrem, 10-16 ist realistisch. Ingolstadt wird nicht soo schlecht sein, aber schon.

HSV würde ich mir so klar wünschen, aber realistisch ist eher knapper Aufstieg oder Relegation. Bremen wird wahrscheinlich eine sehr gute Saison spielen, Schalke geht in Relegation oder steigt direkt auf, da hast Du recht.

Die Bedenken mit Schalkes Durchmarsch nach unten habe ich nicht, denn auf der Trainerposition herrscht Konstanz, Grammozis ist zweitligaerfahren, Knäbel holt gute Spieler.

Beim Mittelfeld kann ich Dir zustimmen. Beim Abstieg würde ich mich für Rostock über den Relegationsplatz freuen, aber Platz 15 wäre besser. Dresden sehe ich realistisch nicht unter denen, aber besser als wenn wir absteigen. :) St. Pauli dasselbe.

Hier ist meine:

1 Schalke 32 Spiele, 65:25 Tore, +40 Differenz, 78 Punkte

Bild zum Beitrag

18 FC Ingolstadt, 34 Spiele, 15:68 Tore, -53 Differenz, 7 Punkte

Viel Spaß in der neuen Saison!

 - (Computer, Fußball, Bundesliga)  - (Computer, Fußball, Bundesliga)

FBexperte1965  05.07.2021, 17:40

Danke für Deine Bewertung!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schalke abstürzen wird. Aber scheint realistisch was du da getippt hast.

Lonspons
Fragesteller

Danke:-) ja, man wird sehen, was kommt

Die Bremer würde ich etwas mehr in der Tabellenspitze erwarten.

Ansonsten ist die Tabelle realistisch.