Halten Klassenbeziehungen lange?Pro/Kontra für solche Beziehungen?

4 Antworten

Es gibt schon Klassenbeziehungen, die lange halten. Meine Schwester und ihr Freund gehen gemeinsam in eine Klasse und haben damit keine Schwierigkeiten. Es kommt auch ganz auf die Personen an. Man muss halt bedenken, dass man sich zwangsläufig ständig sieht und, dass es unangenehm wird, wenn man sich trennt, weil man sich trotzdem durchgehend sehen muss (Was bei einer Freundin der Fall ist).

MaybeHelper  29.08.2022, 09:56

Ich komme mit 5 Jahre später und sage, nein es ist nicht zwangsläufig, der Direktor könnte so nett sein und dir zu lassen die Klasse zu wechseln falls ihr mehrere habt, oder ganz einfach Schule wechseln was natürlich übertrieben wäre aber wenn's nicht anders geht, ist das ebenso

Abhängig von
Klassenkameraden
Euch zwei

Pro
Man sieht sich jeden tag
Man verbringt viel zeit zsm
Du kannst bei ihm schlafenuny am nächsten Tag zsm Schule gehen;)
Du kennsg die person schon vor der beziehung länger und weißt wie sie tickt (ich hatte das Problem bei meinem Partner; ich kannte ihn vo der Beziehung 2-3Monate und in def beziehung kam man dann auf einige sachen drauf; mit meinem Ex bin och 3Jahre selbe klasse gewesen dann 1jahr zsm Klasse und Beziehung da kannte man die perOn schon gut und wusste wie sie tickt;D)

Kontra
Man sieht sich JEDEN Tag
Dadurch das man sich jedentag sieht sieht man sich automatisch Privat weniger
Wenn klassenkameraden kake sind zeert das ganze schön an der Beziehung
Und wenns aus id seht ihr euch immer wieder

Ich persönlich finde sowas haut ned hin

Nahh , alle die ich kenne , hielten nur für max 3 monate. Ich denke man sieht sich zu oft und trifft sich dann auch nicht so oft.

Meistens halten sie nur bis zum Ende der Schulzeit.